Medienberichte/Ausstellungen

Einige Berichte über meine Arbeiten und Ausstellungen finden Sie hier:

Swiss Artist Contest 2012 _Gruppenausstellung Meisterschwanden und Italien

Art Show Zuerich

Badener Kulturnachrichten Gruppenausstellung Galerie kleiner Prinz

Lenzburg_Seetal_Meisterschwanden Ausstellung_Auswahl Swiss Artist Contest 2012

Naturhistorisches Museum Freiburg CH Sonderpreis für Farbfotografie

Rheinzeitung_Ausstellung Gesunde Ernaehrung Arellastr Chur

Wohnwerk Chur Gesunde Ernaehrung

AUSSTELLUNG „Gesunde Ernährung“Arellastrasse, ChurAusstellungs_Ansicht_Rechts-Kopie

Die Betrachterin, der Betrachter soll sich fragen: Wie ernähre ich mich? Esse ich genug Obst? Trinke ich genug? Muss es Fast Food oder Schnellimbiss sein? Richtig essen, was bedeutet das? Soll ich heute zum Znüni anstatt Gipfeli einen Apfel essen? Soll ich mir einmal im Tag Zeit für ein richtiges Menü nehmen? Soll ich selber einkaufen und kochen? So reiht sich Frage an Frage. Ein Denkprozess wird ausgelöst, der zur einen oder andere Änderung im Essverhalten des Betroffenen führen kann~. Darauf will die Künstlerin Christina Messmer mit der Ausstellung an der Arellastrasse, auf der Balkonseite des Mehrfamilienhauses Scalettastr. 119-i23 mit Erlaubnis tler Baugenossenschaft am Mühlbach, der das Grundstück gehört, von Mitte August bis Mitte Oktober, aufmerksam machen. Sie präsentiert acht Bilder auf Hahnemühle Torebon Papier (46 x 70), aufgezogen auf eine Aluplatte, randlos. Da die Bilder unter freiem Himmel der Witterung voll ausgesetzt sind, ist der zweite Aspekt, den sie anSpannung liegt in der Luft. Entsteht etwas Neues? Oder sind die Bilder reif für die Entsorgung? Diese Frage kann erst zum Schluss beantwortet werden. Ganz herzlich bedanken möchte sich Christina Messmer bei der Baugenossenschaft am Miihlbach Chur für die erteilte Bewilligung. Ohne diese wäre das Projekt nicht Zustande gekommen.